Patient und Pfleger

Leben in der Pandemie

Alexandras Erfahrung mit Corona •

Liebe Gemeinde, wer kennt schon jemanden, den das Corona-Virus so richtig mit einem schweren Krankheitsverlauf erwischt hat?

Im vergangen Jahr haben wir und viele andere Menschen intensiv für Alexandra gebetet, die wirklich ganz schwer krank geworden war. Gott hat an Alexandra ein Wunder getan und hier hat sie für uns einmal  ganz ungeschminkt aufgeschrieben, was sie in der Erkrankung erlebt hat. Die PDF-Datei mit dem Bericht in der Textfassung könnt ihr euch hier herunterladen.

Zum Zweck der Barrierefreiheit, aber auch der Bequemlichkeit und da der Erfahrungsbericht recht lang ist, wurde der Beitrag maschinell vom geschriebenen Text ins gesprochene Wort als Audiobeitrag umgewandelt. Daher klingt die Aussprache vielleicht auch mal etwas „robotisch“. Aber so kann der Beitrag nun auch angehört werden.

Nach diesem Erlebnis und Bericht, ist es für uns nicht nachvollziehbar, dass es leider immer noch Menschen gibt, die das Virus leugnen. Danke, liebe Alexandra, für deine offenen Worte.

Wir wünschen dir weiterhin eine vollkommene Genesung und Gottes Segen!
Deine Gemeinde

Hinweis: Bei dem Foto handelt es sich um ein Beispielfoto