Radio Gottesdienst

Andachtreihe Hamburger Gemeinden

Die Fernsehandachten "Atempause" •

Liebe Gemeinde, im April haben wir zusammen mit vier weiteren Gemeinden in Zusammenarbeit mit dem lokalen Fernsehsender NOA-TV fünf Fernsehandachten in der Christuskirche Altona aufgenommen, die an verschiedenen Sendterminen im April und Mai ausgestrahlt werden.

Das Format der Fernsehandachten heißt „Atempause“ und ist ca. 4 Minuten lang. Dabei wurden inhaltlich keine Themen vorgegeben, sondern vielmehr situativ von den Pastor*innen an verschiedenen Orten in der Christuskirche Altona gestaltet.

Mehr Infos über die Andachtreihe „Atempause“ und wie der Drehtag abgelaufen ist, gibt es unter: www.baptisten-in-hamburg.de

Die Sendetermine sind wie folgt:
23. April: Lea Herbert (Großhansdorf)
30. April: Cornelius Hermann (Eimsbüttel)
7. Mai: Ute Eberbach (Hamburg-Hamm)
14. Mai: Stefan Stiegler (Rellingen)
21. Mai: Carsten Hokema (Altona)

Die Andachten werden dann auch mit Erlaubnis der on air new media GmbH auf www.christuskirche.de und auf www.baptisten-in-hamburg.de zu sehen sein.