Gemeindeausflug nach Schwering

Wann:
1. September 2019 ganztägig
2019-09-01T00:00:00+02:00
2019-09-02T00:00:00+02:00
Preis:
Kostenlos

Unser diesjähriger Gemeindeausflug führt uns am Sonntag, 01. September 2019 nach Schwerin.

Wir fahren gemeinsam mit einem Reisebus vom Gemeindehaus, die genauen Uhrzeiten werden rechtzeitig bekannt
gegeben.
Um 10:00 Uhr nehmen wir am Gottesdienst der Baptistengemeinde (Mühlenscharrn 1, 19057 Schwerin) teil. Beim Kirchenkaffee ist Gelegenheit des gegenseitigen Kennenlernens.
Danach fahren wir zum Mittagessen zum Café Prag (Schloßstraße 17, 19053 Schwerin). Eine Liste zum Eintragen des Wunschessens wird am Schwarzen Brett hängen.
Zur Auswahl stehen ein Fleisch-, ein Fisch- sowie ein vegetarisches Gericht. Bitte tragt Euch dort unbedingt ein, damit das Lokal disponieren kann.
Nach dem Essen bestehen – je nach Lust und Laune – verschiedene Möglichkeiten der Freizeitgestaltung:
Schlossbesichtigung, Bootsfahrt auf dem Schweriner See oder eine Stadtbesichtigung inkl. Einkaufsbummel. Aufgrund der Bäderregelung sind die Geschäfte nachmittags geöffnet.
Anschließend treffen wir uns dann alle gemeinsam im Café Prag zu Kaffee und Kuchen, bevor es wieder in Richtung Heimat geht.
Ach ja, bevor ich es vergesse, das Schloss ist 500 Meter, das Stadtzentrum 200 Meter vom Café Prag entfernt und die Weiße Flotte ist auch bequem zu Fuß zu erreichen.
Bis dahin eine schöne und gesegnete Sommerzeit,
Eure Eva S. Hildebrandt