Improvisationstheater – Workshop

Wann:
7. September 2019 um 15:30 – 18:00
2019-09-07T15:30:00+02:00
2019-09-07T18:00:00+02:00

Improvisationstheater – Workshop am 7.09.2019

Wie spielt man eigentlich ohne Text, aber erfolgreich Theater?

Woher weiß mein Mitspieler, was ich ausdrücken möchte?

Ich hätte auch mal Lust spontan zu sein…oder einfach nur Spaß haben mit anderen …..

Wer das von sich sagen kann, der ist am 7. September um 15:30 Uhr bei uns in der Gemeinde richtig!

Ich habe Lust euch in die Welt des Improtheaters zu führen; mit einem kleinen Workshop wollen wir gemeinsam in diese Welt hineinschnuppern.

Wir werden bestimmt keinen Oskar gewinnen, aber ich verspreche euch eine tolle Gemeinschaft und ganz viel Spaß.

Ich würde mich über viele Teilnehmer*innen freuen, bitte tragt euch in die Liste am Schwarzen Brett in der Gemeinde ein.

Nochmal zum Merken: 7.September von 15:30 bis 18:00 Uhr

Improworkshop in der Gemeinde.

Ich freue mich auf euch                                                                Inken Müller