Aktuell

Guten Morgen, liebe Freunde.
Heute morgen schicke ich einen Gruß von unserem Präsidenten Michael Noss und unserem Generalsekretär Christoph Stiba.
Sie haben sich ausgibig zur jetzigen Situation geäußert ! Siehe auch  http://www.befg.de !

Als Gemeinden im Innenstadtbereich haben wir uns zu einer besonderen Aktion zusammengeschlossen. Ab nächsten Sonntag werden wir, solange das noch möglich ist , für alle Interessierten einen Streaminggottesdienst anbieten, der immer aus einer anderen Gemeinde kommt. Sonntag ab 10.15 Uhr könnt ihr dabei sein unter christuskirche-video.de
Wir gestalten diesen Gottesdienst nur in einem kleinen Kreis unter den bekannten Sicherheitsvorkehrungen. Besucher werden nicht dabei sein.
Bei den Vorbereitungen haben wir viel Freude und ein starkes Gemeinschaftsgefühl spüren können. Das macht Mut in Zeiten, wo so vieles nicht mehr geht.
Also, laßt uns am Sonntag zusammen Gottesdienst feiern, auch wenn es so ganz andere Bedingungen sind, als wir sie sonst gewohnt sind.
Bitte gebt diese Informationen an alle weiter und ladet dazu ein.
Sonntag, Uhr 10.15
http://www.christuskirche-video.de
Es grüßt euch herzlich, euer Michael Becker