Termine

Jan
21
Mo
Martin-Luther-King-Tag @ Ökumenisches-forum Hafencity
Jan 21 um 18:00

im Ökumenischen Forum

Jan
27
So
Predigtgottesdienst, Predigt: Tommy Le
Jan 27 um 10:00
Feb
3
So
Predigtgottesdienst mit Abendmahl und anschließendem Mittagessen
Feb 3 um 10:00

Predigt: C.Beuthien-Gieske

Feb
10
So
Predigtgottesdienst, Predigt: Joachim Molthagen
Feb 10 um 10:00
Feb
13
Mi
Seniorenkreis
Feb 13 um 15:30
Feb
15
Fr
Feierabend in Hamm mit Albrecht Gralle
Feb 15 um 19:00

Albrecht Gralle
ist in Stuttgart geboren, hat Theologie studiert und war bis 1981 als Vikar in der Nähe von
Hamburg tätig. Mit seiner Frau und drei Kindern hat er fünf Jahre in Sierra Leone gelebt und in einem College unterrichtet, während seine Frau Ingrid Augen operiert hat. Anschließendarbeitete Albrecht Gralle als Gemeindepastor mit inzwischen vier Kindern.

Seit 1993 ist er im Hauptberuf Schriftsteller, nachdem er anfangs nebenher Kurzgeschichten geschrieben und
veröffentlicht hatte.
Sein Hobby, das jahrelang nebenher lief, wurde so zu seinem neuen Beruf. Seine Kurzgeschichten und seine Romane sind interessant und fesseln eine breite Leserschaft. Neben ausgewählten Texten können wir uns auch auf musikalische Beiträge von Albrecht Gralle freuen. Das Thema des Abends lautet „Das Glück kommt leise“.
Gemütlich wird es außerdem durch Wein und Brezeln – eine gute
Möglichkeit Freunde und Bekannte einzuladen.

Feb
17
So
Predigtgottesdienst, Predigt: Petra Reinecke
Feb 17 um 10:00
Feb
24
So
Predigtgottesdienst, Predigt: Franziska Suhail
Feb 24 um 10:00