Feierabend

Wann:
19. Oktober 2018 um 19:00
2018-10-19T19:00:00+02:00
2018-10-19T19:15:00+02:00

Am Freitag, 19. Oktober um 19 Uhr feiern wir gemeinsam unseren Feierabend bei Wein und Brezeln und mit einer
interessanten Referentin:
Pastorin Flor Namdar besucht uns, erzählt aus ihrem Leben und stellt ihr Buch vor. Im Klappentext des Buches heißt es:
“Als Tochter einer kurdischen Sunnitin und eines persischen Schiiten geboren, verbringt Flor Namdar eine unbeschwerte, privilegierte Kindheit in ihrer Heimat Iran. Doch als junges Mädchen gerät sie in die Wirren der islamischen Revolution. Sie verliert ihre gesellschaftliche Stellung, ihre Freiheit und schließlich ihren muslimischen Glauben. Um einer lebensgefährlichen Situation zu entkommen, flüchtet sie sich in eine unglückliche Ehe. In tiefer Verzweiflung beschließt sie, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Doch Gott hat andere Pläne. Am Tiefpunkt ihres Lebens begegnet Flor Jesus. Und diese Begegnung verändert alles.”

Auch Freunde und Bekannte sind herzlich zu diesem interessanten Abend eingeladen!