Junge Gemeinde

Wir sind eine kleine buntgemischte Gruppe, bestehend aus Jugendlichen und junger Erwachsenen, Deutschen und Vietnamesen ( ca. 14-30 Jahren). Wir genießen die gemeinsamen Aktionen wie Bowling, zusammen auf den Dom gehen,  zusammen bei IKEA nach Möbeln für den Jugendraum suchen, Spieleabende etc. die dazu dienen sollen, unsere Gemeinschaft zu stärken und einander noch besser kennenzulernen, um somit gemeinsam mehr und mehr im Glauben zu wachsen.

Sonntags gibt es von 15-16 Uhr eine Bibelstunde, zu der sich hauptsächlich die vietnamesischen Jugendlichen treffen, da anschließend der vietnamesische Gottesdienst folgt. Da aber eh nur auf Deutsch gesprochen wird, sind trotzdem alle immer herzlich eingeladen, daran teilzunehmen, denn wir freuen uns immer wieder über neue (und altbekannte) Gesichter!

Wir lernen dich gerne kennen! 🙂 Komm vorbei oder schreib uns gern eine Mail!