Lebensmittel-Hilfsaktion

Neuigkeiten vom Lebensmittel Hilfsprojekt aus Georgien •

Liebe Gemeinde,

Ilia aus Georgien hat uns geschrieben und möchte euch über die Lebensmittel Aktion erzählen. Er schreibt:

Ihr Lieben,

was die Lebensmittelpakete betrifft, wir machen das auch mit grosser Freude, weil wir damit die Menschen in Not helfen. Wir bringen die Pakete nicht nur den KiTa-Kindern und ihren Familien, sondern den Menschen in/aus der Gemeinde, die die Hilfe brauchen.

Wegen der Corona-Pandemie treten wir die Haeuser nicht, sondern wir bringen die Pakete vor dem Haus. Alle freuen sich auf sie sehr und druecken ihre Dankbarkeit von Herzen aus. Wir aber danken Euch von Herzen fuer diese Unterstuetzung.

Das ist gut, dass wir in dieser schweren Zeit das Evangelium in Wort und in Tat gemeinsam verkuendigen.

Bleibt behütet und grüsst die Gemeinde von uns herzlich.

Liebe Grüße,
Ilia

Wir haben von Ilia einige Fotos bekommen. Die Fotos könnt ihr euch in der Galerie oben anschauen.