25 Jahre Hammer Strolche

Unsere KITA feiert Jubiläum •

Liebe Gemeinde, liebe Freunde.

Heute vor 25 Jahren, am 21.04.1997 haben wir zum ersten Mal unsere Kitatüren für Kinder in Hamburg-Hamm geöffnet.

Eine lange ereignisreiche Zeit liegt hinter uns und als Gemeinde können wir dankbar zurück blicken auf unsere Trägerschaft dieser Kita. Diakonische Verantwortung übernommen zu haben ist wirklich eine große Leistung und hat uns als Gemeinde reifen lassen.

Wir danken Gott, dass er in den guten und auch den mageren Jahren immer an unserer Seite stand und uns diesen Weg geführt hat. 25-jähriges Dienstjubiläum feiert auch Karo heute und wir danken ihr herzlich für die ganze Kraft und die Liebe, die sie in unsere Kita investiert hat.

Und nun laden wir noch einmal herzlich ein zum  Jubiläumswochenende „25 Jahre Hammer Strolche „.

Am Freitagnachmittag, den 22.04.2022 laden wir zum Konzert um 15.30 Uhr mit dem grossartigen Uwe Lal und am Sonntag, den 24.04.2022 zum  Jubiläums- Familiengottesdienst um 11 Uhr ein. Wir  freuen uns sehr darüber,  Jochen Herrmann bei uns begrüßen zu dürfen.

Anschließend gibt es dann ein paar leckere Snacks.

Herzlich Willkommen zu diesem schönen Wochenende.

Eure Gemeindeleitung.