Hilfsgüter für die Ukraine

Aufruf zur Sammlung und zu Spenden •

Liebe Gemeinde,

ohnmächtig stehen wir der Situation in der Urkaine gegenüber und haben den Eindruck, dass wir nichts tun können. Jetzt gibt es eine Möglichkeit zu helfen.

Anfang Oktober wird es eine große Lebensmittellieferung in die Krisengebiete der Ukraine geben. Wir können mithelfen und Lebensmittel sammeln. Schaut auf das Plakat, hier findet ihr was genau gesammelt wird. Bitte kauft aus Gründen der Haltbarkeit nur die angegebenen Artikel.

Aufruf Sammlung & Spenden für die Ukraine

Wer keine Lebensmittel und Hygieneartikel kaufen kann aber gerne spenden möchte, überweise das Geld auf das Gemeindekonto Stichwort „Lebensmittel“. Mit den Spenden besorgen wir die entsprechenden Sachen. Und wer seine Spenden nicht vorbeibringen kann, bei dem holen wir sie auch gerne ab.

Es wäre sehr schön, wenn sich viele Leute aus der Gemeinde an der Aktion beteiligen würden. Wir lagern die Spenden bis Ende September in der Gemeinde.

Für Rückfragen zur Hilfaktion steht Michael Becker telefonisch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße & Gottes Segen,
die Gemeindeleitung